Domain marktbüro.de kaufen?

Produkt zum Begriff Arbeitsplatz:


  • Facom Stoßdämpfer-Arbeitsplatz
    Facom Stoßdämpfer-Arbeitsplatz

    Eigenschaften: Kann die Federspanner U.89M2, U.89H2 aufnehmen Aufnahmen für bis zu 6 Schalensätzen Aufnahme für Schlagschrauber Aufnahme für XL-Modul D.83C Aufnahme für Zuordnungstabelle Haken zur Befestigung eines Drehmomentschlüssels Geringe Standfläche: 590 x 590 mm Höhe geschlossen: 1430 mm (max: 1726 mm) Lieferung mit Bedienungsanleitung und Zuordnungstabelle zu den Fahrzeugen

    Preis: 859.00 € | Versand*: 0.00 €
  • kerkmann Komplett-Arbeitsplatz LUGANO, graphit
    kerkmann Komplett-Arbeitsplatz LUGANO, graphit

    bestehend aus: Wangen-Schreibtisch (B)1.800 x (T)800 x (H)740 mm, Sideboard (B)1.600 x (T)500 x (H)570 mm - mit 2 Schiebetüren & mittig 3 Schubladen, hintere Bereich des Sideboards kann als PC-Fach genutzt werden (11433612) Kabeldurchlässe sind entsprechend vorhanden, Sideboard kann links oder rechts angesetzt werden,Wichtige Daten:Farbe: graphitVE: 2-teiligVerpackung Breite in mm: 1855Verpackung Höhe in mm: 835Verpackung Tiefe in mm: 675Versandgewicht in Gramm: 115800Der Versand des Artikels erfolgt per Spedition. Innerhalb Deutschlands entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.Komplett-Arbeitsplatz "LUGANO"Büromöbelprogamm mit Applikationen in Glas und AlusilberWangen-Schreibtisch "LUGANO"&#8226, Maße: (B)1.800 x (T)800 x (H)740 mm &#8226, melaminharzbeschichtete Tischplatte aus E1 Gütespan mit 2 mm starker ABS Kante&#8226, Tischplattenstärke: 25 mm &#8226, Wangengestell: aus 25 mm E1 Gütespanplatte mit 3-facher Glasverblendung & Edelstahlstreifen (22 mm stark)&#8226, Wangengestell auf Stellfüßen&#8226, mit horizontalem Kabelkanal unter der Tischplatte zur einfachen VerkabelungSideboard&#8226, Maße: (B)1.600 x (T)500 x (H)570 mm&#8226, aus E1 Gütespan mit Melaminharzbeschichtung&#8226, Korpus: 19 mm, Rückwände: 3 mm stark (mit Sichtrückwand)&#8226, mit 2 Schiebetüren & mittig mit 3 Schuladen&#8226, Schiebetüren: 16 mm stark, mit Endarretierung&#8226, hinter den Türen befinden sich jeweils ein Ordnerfach und ein Ablagefach&#8226, der hintere Bereich kann als PC-Fach verwendet werden - entsprechende Kabeldurchlässe sind vorhanden&#8226, kann links oder rechts angesetzt werden - bitte bei der Bestellung angeben!Hinweis : In unserem Sortiment finden Sie auch die passenden Schränke & Regale, die mit dieser Schreibtisch-Serie kombinierbar sind!Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage!

    Preis: 1025.52 € | Versand*: 0 €
  • Aushang - Sicherheitskennzeichnung »Sicherheit am Arbeitsplatz«
    Aushang - Sicherheitskennzeichnung »Sicherheit am Arbeitsplatz«

    Die Schilder und Plaketten der Marke SafetyMarking dienen der vorschrifts- und normgerechten Kennzeichnung in Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Der Artikel Aushang - Sicherheitskennzeichnung »Sicherheit am Arbeitsplatz« hat die Form Hochformat mit den Dimensionen/Abmessungen BxH: 48x72 cm, Materialstärke: 2 mm und ist gefertigt aus dem Material Kunststoff (Hart-PVC). Aushang - Sicherheitskennzeichnung »Sicherheit am Arbeitsplatz«

    Preis: 53.64 € | Versand*: 4.90 €
  • DIGITUS Mobiler Arbeitsplatz Workstation, schwarz
    DIGITUS Mobiler Arbeitsplatz Workstation, schwarz

    individuell höhenverstellbar, für Monitore von 43 cm - 81 cm (17-32, ), VESA-Befestigung, Neigungswinkel einstellbar, schwenkbar, Traglast Monitor: 8 kg, Traglast Tastatur: 2 kg Traglast PC: 10 kg, 4 Rollen, Metallgestell (DA-90374) Maße: (B)495 x (H)500 x (H)1.780 mm, Gewicht: 10,3 kgWichtige Daten:Farbe: schwarzVerpackung Breite in mm: 1080Verpackung Höhe in mm: 170Verpackung Tiefe in mm: 525Versandgewicht in Gramm: 13400Mobiler Arbeitsplatz "Mobile Workstation"Mobiler Arbeitsplatz mit Halterung für Monitor, Tastatur/Maus und PC - mit flexibler Höheneinstellung&#8226, universell geeignet für die Monitore/TVs von 43 bis 81 cm (17" - 32") mit Befestigungsmöglichkeit nach VESA-Norm&#8226, mobiler Arbeitsplatz, bequem und leicht rollbar&#8226, flexible Höheneinstellung&#8226, VESA Quick-Release Funktion (Schnellverschluss) - ermöglicht schnelles Anbringen oder Entfernen des Monitors&#8226, gepolsterte Handballen- und Mauspadauflage&#8226, Traglast für Monitore bis 8 kg und PCs bis zu 10 kg&#8226, Traglast Tastaturauflage: 2 kg&#8226, frei einstellbarer vertikaler Neigungswinkel bis 15° Grad&#8226, Monitor um 360° drehbar&#8226, 4 manövrierfähige Rollen sorgen für eine leichte und bequeme Platzierung des Arbeitsplatzes, egal an welchem OrtTechnische Details:&#8226, unterstützte Monitorgrößen: 43 bis 81 cm (17" - 32")&#8226, VESA Befestigungsmaße: 75 x 75, 100 x 100&#8226, Neigungswinkel: -15° bis +15°&#8226, schwenkbar: 360° (fest einstellbar)&#8226, Rotation des Monitors: 360°&#8226, Traglast Monitore: 8 kg max. / Traglast Tastaturablage: 2 kg max. / Traglast PC: 10 kg max.&#8226, Höhenverstellung aller Ablagen möglich&#8226, Breite PC-Halter anpassbar: 122 bis 212 mm&#8226, integrierte Kabelführung&#8226, solides Metall mit hochwertiger Pulverbeschichtung&#8226, Abmessungen: (B)495 x (T)500 x (H)1.780 mm&#8226, Gewicht: 10,3 kgAnwendungsbeispiele:- ideal für ständig wechselnde Arbeitsplätze wie zum Beispiel Werkstätten, Arztpraxen, Läger, Produktionsstätten, etc.

    Preis: 111.48 € | Versand*: 5.95 €
  • Wie kann ein höhenverstellbarer Schreibtisch dazu beitragen, die Ergonomie am Arbeitsplatz zu verbessern?

    Ein höhenverstellbarer Schreibtisch ermöglicht es dem Nutzer, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln, was die Belastung des Rückens verringert. Durch die Anpassung der Höhe kann die optimale Position für Bildschirm, Tastatur und Maus gefunden werden, um Nacken- und Augenbelastung zu reduzieren. Die Möglichkeit, die Höhe des Schreibtisches individuell anzupassen, fördert eine ergonomische Arbeitsweise und kann langfristig die Gesundheit und Produktivität am Arbeitsplatz verbessern.

  • Was ist ein CAD Arbeitsplatz?

    Ein CAD-Arbeitsplatz ist ein Arbeitsplatz, an dem Computer-Aided Design (CAD) Software verwendet wird, um technische Zeichnungen und Modelle zu erstellen. Diese Software ermöglicht es Ingenieuren, Architekten und Designern, präzise und detaillierte Entwürfe für Produkte, Gebäude oder Maschinen zu erstellen. Ein CAD-Arbeitsplatz umfasst in der Regel spezielle Hardware wie leistungsstarke Computer, Grafiktablets und hochauflösende Monitore, um die anspruchsvollen Anforderungen der CAD-Software zu erfüllen. CAD-Arbeitsplätze werden in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter Maschinenbau, Architektur, Elektrotechnik und Produktdesign. Sie ermöglichen es den Benutzern, Entwürfe effizient zu erstellen, zu bearbeiten und zu analysieren, um hochwertige Produkte und Konstruktionen zu entwickeln.

  • Welche Eigenschaften sollte ein ergonomischer Bürostuhl haben, um die Arbeitseffizienz und den Komfort am Arbeitsplatz zu verbessern?

    Ein ergonomischer Bürostuhl sollte eine verstellbare Sitzhöhe, -tiefe und -neigung haben, um eine optimale Sitzposition zu ermöglichen. Zudem sollte er eine Lordosenstütze für die Wirbelsäule und Armlehnen für die Entlastung der Schultern bieten. Eine atmungsaktive Polsterung und eine flexible Rückenlehne sind ebenfalls wichtig, um den Komfort am Arbeitsplatz zu verbessern.

  • Was tun gegen Lärm am Arbeitsplatz?

    Was tun gegen Lärm am Arbeitsplatz? Es gibt mehrere Maßnahmen, die helfen können, Lärm am Arbeitsplatz zu reduzieren. Dazu gehören die Verwendung von Schallschutzwänden, Ohrstöpseln oder Kopfhörern, die den Lärmpegel verringern. Außerdem kann die Einrichtung von Lärmschutzmaßnahmen wie Teppichen oder Vorhängen dazu beitragen, den Schall zu absorbieren. Es ist auch wichtig, regelmäßige Pausen einzulegen, um den Ohren eine Pause zu gönnen und sich zu erholen. Letztendlich sollte auch die Kommunikation mit Vorgesetzten oder Kollegen nicht vernachlässigt werden, um gemeinsam Lösungen zu finden, die den Lärmpegel am Arbeitsplatz reduzieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Arbeitsplatz:


  • Affäre am Arbeitsplatz 3 (DVD)
    Affäre am Arbeitsplatz 3 (DVD)

    Zu diesem Film ist keine Beschreibung vorhanden.

    Preis: 4.49 € | Versand*: 1.99 €
  • kerkmann Komplett-Arbeitsplatz LUGANO, weiß
    kerkmann Komplett-Arbeitsplatz LUGANO, weiß

    bestehend aus: Wangen-Schreibtisch (B)1.800 x (T)800 x (H)740 mm, Sideboard (B)1.600 x (T)500 x (H)570 mm - mit 2 Schiebetüren & mittig 3 Schubladen, hintere Bereich des Sideboards kann als PC-Fach genutzt werden (11433510) Kabeldurchlässe sind entsprechend vorhanden, Sideboard kann links oder rechts angesetzt werden,Wichtige Daten:Farbe: weißVE: 2-teiligVerpackung Breite in mm: 1855Verpackung Höhe in mm: 835Verpackung Tiefe in mm: 675Versandgewicht in Gramm: 115800Der Versand des Artikels erfolgt per Spedition. Innerhalb Deutschlands entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.Komplett-Arbeitsplatz "LUGANO"Büromöbelprogamm mit Applikationen in Glas und AlusilberWangen-Schreibtisch "LUGANO"&#8226, Maße: (B)1.800 x (T)800 x (H)740 mm &#8226, melaminharzbeschichtete Tischplatte aus E1 Gütespan mit 2 mm starker ABS Kante&#8226, Tischplattenstärke: 25 mm &#8226, Wangengestell: aus 25 mm E1 Gütespanplatte mit 3-facher Glasverblendung & Edelstahlstreifen (22 mm stark)&#8226, Wangengestell auf Stellfüßen&#8226, mit horizontalem Kabelkanal unter der Tischplatte zur einfachen VerkabelungSideboard&#8226, Maße: (B)1.600 x (T)500 x (H)570 mm&#8226, aus E1 Gütespan mit Melaminharzbeschichtung&#8226, Korpus: 19 mm, Rückwände: 3 mm stark (mit Sichtrückwand)&#8226, mit 2 Schiebetüren & mittig mit 3 Schuladen&#8226, Schiebetüren: 16 mm stark, mit Endarretierung&#8226, hinter den Türen befinden sich jeweils ein Ordnerfach und ein Ablagefach&#8226, der hintere Bereich kann als PC-Fach verwendet werden - entsprechende Kabeldurchlässe sind vorhanden&#8226, kann links oder rechts angesetzt werden - bitte bei der Bestellung angeben!Hinweis : In unserem Sortiment finden Sie auch die passenden Schränke & Regale, die mit dieser Schreibtisch-Serie kombinierbar sind!Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage!

    Preis: 1025.52 € | Versand*: 0 €
  • kerkmann Komplett-Arbeitsplatz LUGANO, anthrazit
    kerkmann Komplett-Arbeitsplatz LUGANO, anthrazit

    bestehend aus: Wangen-Schreibtisch (B)1.800 x (T)800 x (H)740 mm, Sideboard (B)1.600 x (T)500 x (H)570 mm - mit 2 Schiebetüren & mittig 3 Schubladen, hintere Bereich des Sideboards kann als PC-Fach genutzt werden (11433713) Kabeldurchlässe sind entsprechend vorhanden, Sideboard kann links oder rechts angesetzt werden,Wichtige Daten:Farbe: anthrazitVE: 2-teiligVerpackung Breite in mm: 1855Verpackung Höhe in mm: 835Verpackung Tiefe in mm: 675Versandgewicht in Gramm: 115800Der Versand des Artikels erfolgt per Spedition. Innerhalb Deutschlands entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.Komplett-Arbeitsplatz "LUGANO"Büromöbelprogamm mit Applikationen in Glas und AlusilberWangen-Schreibtisch "LUGANO"&#8226, Maße: (B)1.800 x (T)800 x (H)740 mm &#8226, melaminharzbeschichtete Tischplatte aus E1 Gütespan mit 2 mm starker ABS Kante&#8226, Tischplattenstärke: 25 mm &#8226, Wangengestell: aus 25 mm E1 Gütespanplatte mit 3-facher Glasverblendung & Edelstahlstreifen (22 mm stark)&#8226, Wangengestell auf Stellfüßen&#8226, mit horizontalem Kabelkanal unter der Tischplatte zur einfachen VerkabelungSideboard&#8226, Maße: (B)1.600 x (T)500 x (H)570 mm&#8226, aus E1 Gütespan mit Melaminharzbeschichtung&#8226, Korpus: 19 mm, Rückwände: 3 mm stark (mit Sichtrückwand)&#8226, mit 2 Schiebetüren & mittig mit 3 Schuladen&#8226, Schiebetüren: 16 mm stark, mit Endarretierung&#8226, hinter den Türen befinden sich jeweils ein Ordnerfach und ein Ablagefach&#8226, der hintere Bereich kann als PC-Fach verwendet werden - entsprechende Kabeldurchlässe sind vorhanden&#8226, kann links oder rechts angesetzt werden - bitte bei der Bestellung angeben!Hinweis : In unserem Sortiment finden Sie auch die passenden Schränke & Regale, die mit dieser Schreibtisch-Serie kombinierbar sind!Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage!

    Preis: 1025.52 € | Versand*: 0 €
  • DIGITUS Arbeitsplatz (Monitor, Tastatur, Maus) Wandmontage
    DIGITUS Arbeitsplatz (Monitor, Tastatur, Maus) Wandmontage

    DIGITUS DA-90354 - Befestigungskit (Wandmontage, Tastaturarm, Monitorarm) - für LCD-Display/Tastatur - Bildschirmgröße: 43-69 cm (17"-27")

    Preis: 103.39 € | Versand*: 0.00 €
  • Warum ist Motivation am Arbeitsplatz wichtig?

    Warum ist Motivation am Arbeitsplatz wichtig? Motivation spielt eine entscheidende Rolle dabei, die Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu steigern. Durch motivierte Mitarbeiter werden Ziele schneller erreicht und die Qualität der Arbeit verbessert sich. Zudem führt eine hohe Motivation zu einer positiven Arbeitsatmosphäre und einem besseren Teamgeist. Letztendlich trägt eine gute Motivation der Mitarbeiter dazu bei, dass diese langfristig zufrieden und engagiert bei der Arbeit sind.

  • Ist die Fahrt zum Arbeitsplatz eine Privatfahrt?

    Ist die Fahrt zum Arbeitsplatz eine Privatfahrt? Diese Frage hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Art des Arbeitsvertrags, der Entfernung zum Arbeitsplatz und ob der Arbeitnehmer während der Fahrt dienstliche Aufgaben erledigt. In einigen Fällen kann die Fahrt zum Arbeitsplatz als dienstliche Fahrt betrachtet werden, insbesondere wenn der Arbeitnehmer von verschiedenen Standorten aus arbeitet oder wenn er während der Fahrt geschäftliche Anrufe tätigt. Es ist wichtig, die spezifischen Umstände zu berücksichtigen, um festzustellen, ob die Fahrt zum Arbeitsplatz als Privatfahrt angesehen werden kann.

  • Warum ist die Ergonomie am Arbeitsplatz wichtig?

    Die Ergonomie am Arbeitsplatz ist wichtig, um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu fördern. Durch eine ergonomische Gestaltung des Arbeitsplatzes können körperliche Beschwerden wie Rücken- und Nackenschmerzen reduziert werden. Zudem kann eine gute Ergonomie die Produktivität steigern, da sich die Mitarbeiter in einer angenehmen Umgebung befinden und somit effizienter arbeiten können. Darüber hinaus kann eine ergonomische Arbeitsplatzgestaltung auch dazu beitragen, Unfälle und Verletzungen am Arbeitsplatz zu vermeiden. Insgesamt trägt eine gute Ergonomie am Arbeitsplatz also dazu bei, die Arbeitsbedingungen zu verbessern und die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu steigern.

  • Wie kann man Gefühle am Arbeitsplatz loswerden?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit Gefühlen am Arbeitsplatz umzugehen. Eine Möglichkeit ist es, sich bewusst zu machen, welche Gefühle man hat und warum man sie hat. Durch Selbstreflexion und das Erkennen von Mustern kann man besser verstehen, wie man mit den Gefühlen umgehen kann. Zudem kann es hilfreich sein, mit Kollegen oder Vorgesetzten über die Gefühle zu sprechen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Auch das Finden von Ausgleich und Entspannung außerhalb der Arbeitszeit kann dazu beitragen, Gefühle am Arbeitsplatz besser zu bewältigen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.